Beschreibung

Die KTW Südwest- Gesellschaft für Vertrieb und Service von Kassen-Terminals und Warenwirtschaftssystemen mbH ist neben der Ostalb Mail GmbH & Co KG, der Kreissparkasse Ostalb, , der Mode Funk KG, den Aalener Nachrichten und der Limes-Thermen Aalen Projektpartner und -Sponsor des Einkaufsgutscheins Citystar der Stadt Aalen.

Beteiligt an folgenden Initiativen

Beschreibung

Das Berliner Startup LocaFox wurde im Juni 2013 gegründet. Am 1. April 2014 ging die nach eigenen Angaben „größte Local-Shopping-Plattform Deutschlands“ online. Im September 2016 waren 5,9 Millionen Produkte aus rund 3.200 Geschäften von 900 Händlern auf der Plattform gelistet. Allerdings können Produkte nicht gekauft, sondern nur reserviert werden, um sie dann beim lokalen Händler abzuholen. In Berlin allerdings ist zudem eine taggleiche Sofortlieferung von Produkten möglich. Die Bezahlung erfolgt dann bei der Auslieferung durch den Kurier an der Haustür. (mehr …)

Beteiligt an folgenden Initiativen

Beschreibung

Das Berliner Unternehmen Inventorum ist der Anbieter eines tabletbasierten Kassen- und Warenwirtschaftssystems. Seit 2016 zählen der Venture Capital-Arm der Berliner Volksbank eG und die Funke Mediengruppe zu den Investoren der GmbH. (mehr …)

Beteiligt an folgenden Initiativen

Nach oben