Seit März 2018 ist das Schaufensterportal Findeling mit seiner App auch für die Rhein-Main-Metropole Frankfurt geöffnet. Details zum Ansatz des Schaufensterportals Findeling finden Sie in der Beschreibung der Findeling GmbH.

Im April 2018 sind 31 Geschäfte aus fünf Stadtteilen in der Shopping-App, die aber auch über den Desktop durchforstet werden kann, mit Kontaktdaten, News und Bildern vertreten. Einige Inhaber nutzen auch die Posting-Möglichkeit von Produkten oder die Event-Hinweise. Leider sind noch nicht alle relevanten Stadtteile vertreten. Ausgerechnet das ehemalige Studentenviertel Bockenheim, in dem sich auch die eine oder andere Hinterhofperle verbirgt, ist noch nicht mit Geschäften bestückt. Gleiches gilt für das hippe Bahnhofsviertel. Es gibt für die Shopscouts der nunmehr sechsten Findeling-Stadt also noch allerhand Vertriebsarbeit zu erledigen.