Echt Bomoas ist ein Online-Marktplatz, der regionale Produkte in der Region Bodenmais vertreibt. Projektinitiator ist die Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH. (mehr …)
Beschreibung
Die „MAINZ-App“ ist seit März 2018 die App für die Stadt Mainz. Die App kann als „digitales Schaufenster“ verstanden werden und ist ein Projekt der Stadt Mainz, der mainzplus CITYMARKETING GmbH und dem Tourismusfonds Mainz e.V. (mehr …)
Beschreibung
„Lohmarkt“ ist seit Januar 2018 das Online-Schaufenster für die Stadt Lohmar. Die durch den Stadtmarketing Lohmar e.V. “Die Stadtmacher” initiierte Plattform bietet neben Solidargutscheinen auch eine Übersicht über die lokalen Händler und ihre Produkte an.
Beschreibung
„STYLE Hannover“ ist seit November 2017 der City-Blog für die Stadt Hannover. In den Rubriken „Einkaufen“, „Ausgehen“, „Menschen“, „Stadtteil“, „Support your Locals“ und „Die Besten“ können sich Kunden über die Gewerbetreibenden der Stadt und deren Angebote informieren. Das Online-Schaufenster wurde durch den STYLE Hannover e.V. initiiert.
Beschreibung
„Zircl“ ist seit September 2020 der Online-Marktplatz für Deutschland. Projektträger und Infrastrukturgeber ist die gleichnamige Zircl GmbH. Im März 2021 sind rund 300 Unternehmen gelistet.
Beschreibung
„Qurs.ch“ ist seit April 2018 die Kursplattform für die Schweiz. Der Online-Marktplatz ist ein Projekt der Qurs GmbH und basiert auf der technischen Infrastruktur des Anbieters JaJuMa GmbH. Insgesamt sind 221 verschiedene Kursanbieter mit ihren Angeboten auf der Website vertreten. (mehr …)