Interview mit Andreas Haderlein im Online-Magazin IT-Zoom
Kategorien
cima.DIGITAL

Wirtschaftspublizist und Local-Commerce-Experte Andreas Haderlein im Interview

Das Online-Magazin IT-Zoom hat Andreas Haderlein in einem umfangreichen Interview zur Frage der Digitalisierung im lokalen Handel zu Wort kommen lassen. Er fordert, dass sich Kommunen und Innenstadthändler schleunigst um den Schalter für die „virtuelle Weihnachtsbeleuchtung in Google“ kümmern. Lesen Sie, welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen und wie lokale Online-Marktplätze grundsätzlich gemanagt werden sollten, um erfolgreich zu sein.

„Die Beleuchtung des Kommunalen Online-Raums“ (online), in: IT-Zoom vom 16. Juli 2018

Pressespiegel

Autor*in

cima_digital

cima.digital ist das Frankfurter Büro der CIMA Beratung + Management GmbH und richtet seinen Fokus auf kooperative Online-Strategien für Städte, Regionen und Handel. Das Redaktionsteam bereitet Nachrichten zu unserem Beratungsschwerpunkt auf und pflegt unsere Wissensdatenbank zu digitalen (City-)Initiativen.

Weitere Beiträge von cima_digital