Lokale Läden heben mit Eurowings und SugarTrends ab (Quelle: SugarTrends)
Kategorien
cima.DIGITAL

Sugartrends und Eurowings heben lokale Stores in die Lüfte

Sugartrends, der Online-Marktplatz für Boutiquen und kleine Läden, kooperiert aktuell mit der Fluggesellschaft Eurowings. 

Auf ausgewählten Flügen der Eurowings finden Fluggäste das neue Sugartrends Magazin, in dem attraktive Läden in verschiedenen europäischen Metropolen vorgestellt werden. Eine liebevoll kuratierte Produktseite auf dem Online-Marktplatz kann bereits an Bord per QR Code angesteuert werden. Mehr dazu im Blog von Sugartrends »

Neues aus Initiativen

Autor*in

Andreas Haderlein

Andreas Haderlein, ist Fachbuchautor und Change Manager. Er begleitete u. a. das Pilotprojekt „Online City Wuppertal“ (2013–2016) als Impulsgeber und Berater. Aktuell ist er u. a. für die Umsetzung eines regionalen Online-Marktplatzes in der Region Altmühlfranken verantwortlich. Sein jüngstes Buch „Local Commerce“ ist im März 2018 erschienen. // Mehr »

Weitere Beiträge von Andreas Haderlein