„Smart Store"-Flyer (© Eva Gancarz)
Kategorien
cima.DIGITAL

Esslinger Zeitung: Neue Konzepte für einen Handel im Wandel

Vom 04. bis 08. Oktober 2021 konnten Interessierte „einen Blick in die Zukunft des Einkaufens“ werfen. Möglich war dies im Rahmen des sogenannten Smart Stores in Esslingen. Eva Gancarz, Leiterin der cima.digital, und ihr Kollege, Philipp Schleef, waren als Referenten vor Ort und sprachen unter anderem über den Aufbau eines Online-Shops und Google My Business.

Pressespiegel

Autor*in

Verena Birkmann

Verena Birkmann, Jg. 1997, ist Kulturgeographin (Bachelor) und absolviert momentan ihr Master-of-Arts-Studium an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Seit März 2020 arbeitet sie für die CIMA Beratung + Management GmbH insbesondere als Digital-Managerin lokaler Online-Plattformen und als Unterstützung im Projektmanagement. Außerdem ist sie verantwortlich für die redaktionelle Pflege der cima.digital-Wissensdatenbank und schreibt als Autorin für den cima.digital-Blog.

Weitere Beiträge von Verena Birkmann