
Die Esslinger Zeitung berichtet über den „Smart Store": Eva Gancarz und ihr Kollege Philipp Schleef waren vor Ort.

Im August ist der Newsletter der cima.digital erschienen. Neben der aktuellen Entwicklung der Wissensdatenbank, wurden Tipps für mehr Online-Sichtbarkeit und ein Ausblick auf bevorstehende Veranstaltungen [..]

Gemeinsam Einzelhandel stärken – auch im Internet. Die Cima-Referenten Eva Gancarz und Achim Gebhardt zeigten bei der Veranstaltung Möglichkeiten auf, wie man über kurze, digitale [..]

Ein verkaufsoffener Sonntag ist ein Imagegewinn für eine Stadt. Eva Gancarz sprach im Radio-Interview mit dem SWR über den Streit über verkaufsoffene Sonntage. Ihre These: Geschäfte sollten ohne konkreten [..]

Geschäft ohne Online-Präsenz sind nicht mehr haltbar. Eva Gancarz im Radio-Interview mit dem SWR über die Innenstädte nach Corona.

Wie der Einzelhandel digitaler wird. Eva Gancarz im Interview mit der Stuttgarter Zeitung. Stuttgarter Zeitung (2021): Wie der Einzelhandel digitaler wird.

Der Einzelhandel ist mit über 50% im Internet nicht auffindbar. 58% der Konsumenten ist lokales Einkaufen in Inhaber geführten Geschäften wichtig. Wenzel und Gancarz plädieren [..]

Zur Zukunft der Innenstädte: Was die Digitalisierung leisten kann. Eva Gancarz im Interview mit ROQQIO.

Andreas Haderlein, Leiter der cima.digital, lieferte einen Textbeitrag für das Online-Portal der marketing-BÖRSE. Unter dem Titel „Lokal online kaufen – geht das?“ erläutert er, was [..]