„Kärnten bringts“ verstand sich selbst als „Online-Shoppingcenter“, das Händler aus der Region Kärnten mit einem hochprofessionellen Online-Shop als Teil einer Marktplatz-Infrastruktur ins Netz bringen wollte. Die bringts GmbH positionierte sich im Umfeld der bekannten Marktplatz-Infrastrukturgeber wie atalanda, Locafox oder HierBeiDir bewusst als Full-Service-Agentur und übernahm neben der Logistik auch Aufgaben wie die Produktfotografie. Allerdings kam man vertrieblich nicht wirklich voran. Bisweilen waren Händler aus sieben Kärntner Städten vertreten, wobei der Schwerpunkt auf der Landeshauptstadt Klagenfurt lag.
Kärnten bringts – EINGESTELLT
„Kärnten bringts“ verstand sich selbst als „Online-Shoppingcenter“, das Händler aus der Region Kärnten mit einem hochprofessionellen Online-Shop als Teil einer Marktplatz-Infrastruktur ins Netz bringen wollte. Die bringts GmbH positionierte sich im Umfeld der bekannten Marktplatz-Infrastrukturgeber wie atalanda, Locafox oder HierBeiDir bewusst als Full-Service-Agentur und übernahm neben der Logistik auch Aufgaben wie die Produktfotografie. Allerdings kam man vertrieblich nicht wirklich […]